Alltag März – Aufforderung zum Tanz

Ein Beitrag zum Projekt von Ulli Gau zum Thema Alltag.
https://cafeweltenall.wordpress.com/2018/10/19/alltag-eine-idee/

In diesem Blog sind Bilder meist eine farbige Beigabe zum Text. Hier wollte ich einmal versuchen, mit Bildern zu spielen, wie es Cafeweltenall.wordpress.com macht.

Klinken, alltäglich in der Hand

eintreten
in die Welt
eines Raumes
mit seinen Dingen
und seinen Menschen

verlassen
der Welt
des Raumes
zu – laut oder leise

1 Geschlossen und offen

2 In welchen Raum würden diese Klinken führen?

3 Aufforderung zum Tanz und mehr:

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Alltag März – Aufforderung zum Tanz

  1. Liebe Alice,
    dein Beitrag gefällt mr SEHR! Und das nicht nur wegen der Synchronizität unseres Themas des Tanzes, sondern wegen deiner sehr persönlichen Darstellungsart – da sehe ich erst einmal Türklinken, die sich dann die Hände reichen, um sich dann zu küssen und sich sehr nah zu kommen.
    Toll!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt mir

  2. Pingback: Alltag 6 |

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s