Verrücktes Leben

Verrückt, das Leben!
Das Herz schlägt
Die Därme verdauen
Die Knochen halten
Was willst du mehr?

Verrückt, das Leben.
Die Haut schrumpelt
Die Füsse lahmen
Die Augen brennen
Und doch,
Es rappelt sich auf.

Mit Flicken und Flecken
Lebt das Leben erst recht.
Verrückt!

4 Gedanken zu “Verrücktes Leben

  1. Und weil das Leben so verrückt ist und du so schöne Texte daraus machst, würde ich dein Blog gerne zum LiebsterAward nominieren, wenn ich darf. Leider habe ich keinen anderen Weg gefunden, dich zu fragen. So mache ich das über die Kommentarfunktion. Wenn du über denselben Weg antwortest, erreichSt du mich, du kannst aber auch malen über ule@ulerolff.net

    Liken

    1. Liebe Ule
      Danke für die Anfrage. Es freut mich, wenn dir meine Texte gefallen!
      Ich habe mich etwas über dieswen Award informiert. Bestimmt werde ich keine elf Blogger nominieren können, so viele kenne ich gar nicht. Ich werde einfach versuchen, jemanden zu finden. Das soll ja nicht immer leicht sein.
      Ich mache also mit und danke für die Nomination!
      Alice

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Alice! Darüber freue ich mich sehr, danke! Ganz sicher musst du nicht 11 Blogger benennen, das ist doch völlig in unser Ermessen gestellt, auch EINE Nominierung fände ich genug, schon um dem ganzen die Kettenbrief-Aura zu nehmen.
        Gruß
        Ule

        Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s